Rückgaberecht

Bestellungen, die während des Lagerverkaufs und/oder mit Rabattcodes aufgegeben werden, sind ENDGÜLTIG VERKAUFT

Rückgaben

Rückerstattungen oder Probleme mit einer Bestellung müssen innerhalb von 5 Werktagen nach der Paketzustellung gemeldet werden. Wir lieben unsere Produkte und sind sicher, dass Sie das auch tun werden! Falls Sie mit Ihrem Kauf nicht zufrieden sind, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail unter info@kadaa.ch, und wir helfen Ihnen gerne weiter. Falls es ein Problem mit einem Produkt gibt, fügen Sie Ihrer E-Mail bitte Fotos und eine detaillierte Beschreibung bei, damit wir die bestmögliche Lösung finden können.

Da wir ein kleines, inhabergeführtes Unternehmen sind, können wir derzeit keine Kosten für Rücksendungen übernehmen.

Rücksendungen und Umtausch werden mit einer Bearbeitungsgebühr berechnet. Versandkosten werden nicht erstattet. Kadaa übernimmt einen Teil der Versandkosten für Bestellungen. Falls eine Rücksendung oder ein Umtausch angefordert wird, werden die gesamten Versandkosten vom Erstattungsbetrag abgezogen. Beispiel: Kunden zahlen bis zu 5,99€ für den Versand, aber Kadaa trägt den Rest. Falls der Paketversand insgesamt 10.99€ kostet, werden diese vom Rückerstattungsbetrag abgezogen.

Gutschrift

Wir bieten eine Gutschrift an, damit Sie einen Umtausch online durchführen können. Die Versandkosten sind in der Gutschrift nicht enthalten.

Teilnahmeberechtigung

Um für eine Rückgabe in Frage zu kommen, muss Ihr Artikel unbenutzt und in demselben Zustand sein, in dem Sie ihn erhalten haben. Zudem muss er sich in der Originalverpackung befinden. Produkte mit Sicherheitssiegeln dürfen nicht geöffnet sein. Nicht autorisierte Rücksendungen von gebrauchten oder anderweitig nicht akzeptablen Produkten werden gegen eine Versandgebühr von 20€ an den Absender zurückgeschickt.

Ein Umtausch oder eine Rückgabe muss innerhalb von 7 Tagen nach Lieferung erfolgen und einen Kaufnachweis enthalten (z. B. Bestellnummer, Bestellbestätigung oder Kaufbeleg). Rückerstattungen decken nur die Kosten des zurückgegebenen Artikels und nicht die Versandkosten.

Aus hygienischen Gründen sind bestimmte Produkte wie [z. B. Duftroller, Handdesinfektionsmittel] Körperpflege vom Umtausch ausgeschlossen.

Zeitrahmen für die Rückerstattung

Sobald Ihre Rücksendung eingegangen und geprüft wurde, erhalten Sie eine E-Mail mit der Bestätigung des Erhalts und der Genehmigung oder Ablehnung Ihrer Rückerstattung.

Falls genehmigt, wird die Rückerstattung umgehend bearbeitet und der Betrag automatisch auf Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode gutgeschrieben.

Rücksendeadresse

Bevor Sie ein Produkt zurücksenden, kontaktieren Sie uns bitte, um unnötige Kosten zu vermeiden. Die Rücksendungen sind an folgende Adresse zu richten: [Rücksendeadresse].

Die Versandkosten für Rücksendungen trägt der Kunde.

Wir empfehlen dringend, einen nachverfolgbaren Versandservice zu nutzen oder eine Versandversicherung abzuschließen, da wir keine Garantie für den Erhalt der Rücksendung übernehmen können.